Kundenstimmen

by Stefan

Das sagen Paare

Eine Hochzeit zu fotografieren, das macht ist in erster Line die Beziehung zu den Menschen und deren vielen positiven Eindrücke aus.
Alle Paare die ich bisher begleitet habe, waren großartige Persönlichkeiten.Ein paar der Stimmen nach einer Hochzeit möchte ich euch gern mitgeben.
Das wichtigste ist jedoch, dass ihr euch euer eigenes Bild macht, hierfür lad ich euch gern zu mir ein.

Marika Max Portraits 031

August 2019

Marika & Max

Stefan ist ein sympathischer, offener, Kreativer und lustiger Mensch. An unseren besonderen Tag war er ein super Fotograf, er war spontan und kreativ jeden Moment. Man kann sagen Stefan lebt und liebt in das Fotografieren. Jedesmal wenn wir unsere Hochzeitsbilder anschauen kommen alle Gefühle und Emotionen hoch, diese Momente werden wir Dank Stefans Arbeit nie vergessen.

September 2019

Antje & Martina

Wir haben zu unserer Hochzeit viele, sehr persönliche Geschenke bekommen! Aber das größte Geschenk hat uns Stefan mit seiner Hochzeitsreportage gemacht! Er hat die fröhliche Stimmung im Radom und in der Kunststation so wunderbar eingefangen – man erlebt diesen unvergesslichen Tag wieder und wieder. Unsere Gäste haben sich alle sehr positiv über Stefans unaufdringliche und lockere Art geäußert. Wer das Glück hat, Stefan buchen zu können, wird es keine Sekunde bereuen! Herzlichen Dank!

Antje Martina Portraits 088
Laura Chris Portraits 155

Mai 2019

Laura & Chris

Der liebe Stefan hat uns fotografisch bei unserer Hochzeit begleitet und noch so jedes kleine Detail für die Ewigkeit festgehalten. Abgesehen davon, dass er ein absolut sympathischer und netter Mann ist, ist er professionell und hält die schönsten Momente im besten Augenblick fest! Immer wieder gerne 🙂

Deine Hochzeit jetzt Anfragen

Den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden ist garnicht so einfach. Mein Tipp für dich: Ein persönliches Kennenlernen wird dir helfen herauszufinden ob es zwischenmenschlich und fachlich passt.

Frag jetzt Deinen Hochzeitstermin bei mir an und ich lade euch zum Kennenlernen in lockerer Runde ein.

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!