Jetzt Termin für 2025 sichern - Infos gibts hier
stefan franke 2200px

Etwas mehr
über Stefan

stefan hochzeitsfotograf fulda

Ein paar Dinge über mich

Lernt mich kennen

Ich liebe das Fotografieren, Reisen und konnte bisher über 250 Hochzeiten begleiten. Hochzeitsfotografie ist für mich die Komprimierung so vieler verschiedener fotografischer Formen, ich bewege mich gern zwischen Inszenierung und Dokumentarfotografie. Als Hochzeitsfotograf aus Fulda steht dabei an erster Stelle: den Tag für das Brautpaar in einer Geschichte zusammenzufassen. Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur auf Fulda konzentriert, ich bin buchbar in ganz Deutschland und spreche auch Englisch.

„Ich halte deine Hochzeit fest – garantiert authentisch und ohne die wichtigen Momente zu verpassen.“
hochzeitsfotograf fulda

fun facts

Weltreise gemacht
0
Tassen Kaffee
am Tag
0
Kamera-Akkus
pro Hochzeit
0
Jahre als Fotograf
aktiv
0
Brautpaare
glücklich gemacht
0

Gute Hochzeitsfotografie ist

Echt

Echte und ungestellte Momente fotografieren, dass ist mein Ziel! Gute Hochzeitsfotografie heißt authentisch und unauffällig zu agieren.
Hochzeit Schloss Romrod 020

Emphatisch

Ohne Mitgefühl und Sensibilität im Umgang mit euch, eurer Familie und euren Gästen können keine wertvollen Momente entstehen.
Momente entstehen immer zwischen Menschen.

Professionell

Hochwertige Fotos, eine schnelle Lieferung, ein großer Erfahrungsschatz und ein stets guter Umgangston ist eine wichtige Voraussetzung.