Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier

Leistungen

WEil wir uns an momente erinnern,
nicht an TAge

Ich freue mich, euch kennenzulernen, ob bei mir, bei euch oder in einem Kaffee im Restaurant eurer Wahl.

Ich möchte euch in allen Punkten eurer Hochzeit unterstützen. Tipps und Tricks, empfehlenswerte Hochzeits-Dienstleister und natürlich Empfehlungen für euren eigenen Hochzeits-Ablauf. Profitiert von meinem Erfahrungsschatz.

Einen Einblick in den Leistungsumfang kreativer Hochzeitsreportagen gibt es auf dieser Seite.

Details und weitere Informationen auf Anfrage. 

Ein persönliches Kennenlerngespräch empfehle ich und ist immer kostenlos und unverbindlich!

Hochzeits-
reportagen

Eine komplette Reportage beginnt
ab 8 Stunden
und ist eine umfassende Begleitung deiner Hochzeit.

startet ab

2099€

Hochzeit Wasserkuppe 016
128 Hochzeitsfotograf fulda stefan franke hochzeitsreportage

Standesamt
Reportage

Standesamtliche Trauungen beginnen ab 2h und umfassen ein kreatives Porträt-Shooting und die Begleitung eurer Trauung.

startet ab

549€

Brautpaar-Stimmen

Stefan ist ein sympathischer, offener, kreativer und lustiger Mensch. Jedes Mal, wenn wir unsere Hochzeitsbilder anschauen, kommen alle Gefühle und Emotionen hoch, diese Momente werden wir Dank Stefans Arbeit nie vergessen.
Marika & Max