Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier

Hochzeitsreportage von Alex und Mandy am Dömitzer Hafen

Hochzeitsreportage von Alex und Mandy am Dömitzer Hafen

Ende Mai hatte das lange Warten endlich ein Ende, eine ganz besondere Hochzeit fand statt. Die Hochzeit von Alex und Mandy, nicht nur ein Brautpaar, vielmehr sehr enge Freunde. Für mich eine neue Erfahrung, denn normalerweise bin ich auf Hochzeiten der engagierter Fotograf, unabhängig und meistens kenne ich niemanden oder nur sehr wenige der Gäste. So war es für mich eine tolle Mischung aus Fotografieren und einfach nur Gast sein.
Das Ergebnis ist eine wunderbare Hochzeitsreportage mit Polterabend und Hochzeit.

 

Mandy und Alex wünsche ich von Herzen alles Gute und Liebe, ich freue mich auf viele tolle Tage und Unternehmungen mit euch!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Dir gefallen diese Bilder