Jetzt Termin für 2025 sichern - Infos gibts hier

Hochzeit im Wenzelsaal in Würzburg

Eine kleine wunderbare standesamtliche Hochzeit im Standesamt in Würzburg hatte ich mit Anne und Florian. Obwohl ich das erste Mal im Standesamt in Würzburg war, hatte ich sofort ein wohliges und warmes Gefühl. Die Ehrfurcht, in diesem alten Raum zu heiraten, war sofort spürbar. Besonders der Wenzelsaal, ein Juwel des Standesamts Würzburg, bot eine unvergleichliche Kulisse für dieses besondere Ereignis. Der Raum ist wunderbar, um tolle Fotos zu machen – die Steine geben eine warme und sinnliche Atmosphäre ab.

Der Wenzelsaal, bekannt für seine prächtige Architektur und historische Bedeutung, macht jede Hochzeit in Würzburg zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für Paare, die eine Hochzeit in Würzburg planen, bietet das Standesamt mit seinen einzigartigen Räumlichkeiten, insbesondere dem Wenzelsaal, eine exklusive und romantische Atmosphäre.

Nach der Trauung sind wir dann noch eine Weile durch die Innenstadt von Würzburg gelaufen, wo es schiere unendliche Möglichkeiten gibt, kreative Hochzeitsbilder zu machen. Die malerischen Straßen und historischen Gebäude rund um das Standesamt Würzburg bieten eine perfekte Kulisse für Hochzeitsfotos, die die Essenz einer Hochzeit in Würzburg einfangen.

Die Kombination aus der intimen Zeremonie im Wenzelsaal und den lebendigen Fotomöglichkeiten in der Innenstadt macht eine Hochzeit in Würzburg zu einem einmaligen Erlebnis, das Anne und Florian sicherlich für immer in Erinnerung behalten werden.

Dir gefallen diese Bilder