Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
Lakeside Resort Michaela Hochzeitslocation 001 air

Lakeside Resort Michaela Hochzeitslocation

Lakeside Resort Michaela – idyllische Hochzeitslocation – Heiraten am See in Antrifttal (bei Alsfeld)

Die passende Hochzeitslocation in und um Alsfeld für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht.

Hier stelle ich euch das Lakeside Resort Michaela kurz vor – eine tolle Hochzeitslocation in Alsfeld

Das Lakeside Resort Michaela

Das Lakeside Resort Michaela gehört zweifelsfrei zu einer der interessantesten Hochzeitslocations im Gebiet um Alsfeld.
Hier treffen ländlicher Charme auf eine spannende Gestaltung und ein erfahrenes und freundliches Team.

Das Lakeside Resort Michaela wird von Michaela & Joachim Eckstein geführt und bietet gerade für Hochzeiten einige Besonderheiten.

Am Lakeside Resort Michaela kannst du auf einer Seebühne heiraten, die Seebühne ist dabei besonders Flexibel, denn sie kann sowohl überdacht, als auch offen genutzt werden. Die Seebühne ist ein paar Meter auf dem Antrifttsee und bietet damit eine wunderbar friedliche Kulisse.

Es können sowohl freie Trauungen, als auch standesamtliche Trauungen gefeiert werden, nach der Trauung könnt ihr und eure Gäste ganz entspannt in den Gästesaal spazieren und den Nachmittag genießen.

Etwas ganz besonderes sind auch die kleinen Tiny-Houses neben dem Hotel und der Seebühne, eine wunderbare Möglichkeit die Stimmung dieses Ortes vor oder nach der Hochzeit genießen zu können.

Besonders erwähnenswert ist die detailreiche Gestaltung des Geländes, ihr findet dort neben Wasser und reichlich Natur viele alte Holzboote und Möglichkeiten gute Fotos machen zu lassen.

Meine ganz persönlichen Erfahrungen am Lakeside Resort Michaela bei Alsfeld

In war im 2023 das erste Mal dort und habe mich direkt sehr wohlgefühlt. Die Umgebung lädt einfach zum Verweilen ein. Die Mischung aus romantischer Seebühne und ländlich geprägter Hochzeitslocation mit Hotel ist einfach herrlich. Hier bleibt man am liebsten gleich ein paar Tage.

Mein Tipp für dich:
Das Lakeside Resort Michaela gehört zu den TOP-Locations in und um Alsfeld, hier ist es besonders wichtig früh anzufragen, um deinen Termin zu sichern.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Lakeside Resort Michaela

3 Gründe, warum ich dir diese Location ans Herz lege

Das Lakeside Resort Michaela bietet eine idyllische Kulisse für Hochzeiten direkt am Antrifttal-Stausee. Die Location ermöglicht eine standesamtliche oder freie Trauung auf einer eigens dafür vorgesehenen Seebühne. Das könnte besonders für dich interessant sein, wenn du eine naturnahe und romantische Hochzeitszeremonie wünscht.
Das Team des Resorts legt großen Wert auf persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Angebote. Von der Planung bis zur Durchführung der Hochzeitsfeier steht ein kompetentes und fürsorgliches Team zur Verfügung. Dies sorgt für ein Rundum-sorglos-Paket, euch als Brautpaar ermöglicht, euren großen Tag in vollen Zügen zu genießen.
Das Küchenteam des Lakeside Resort Michaela sorgt dafür, dass die Hochzeitsfeier auch kulinarisch ein unvergessliches Erlebnis wird. Darüber hinaus gibt es spezielle Annehmlichkeiten wie eine kostenlose Übernachtung für das Brautpaar in der Hochzeitssuite (bei mindestens 30 Gästen) und moderne Übernachtungsmöglichkeiten für auswärtige Gäste.

Und ich könnte
dein Hochzeitsfotograf sein

stefan franke hochzeitsfotograf aus fulda

Hi, ich bin Stefan und seit über 13 Jahren als Hochzeitsfotograf tätig.
Über 250 Hochzeiten konnte ich seither fotografieren.

Du suchst einen Hochzeitsfotografen mit viel Erfahrung? Dann melde dich bei mir und frag deine Hochzeit unverbindlich an.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Platzangebot

50-100

Link zur Location Website