Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier

Paar-Shooting mit Thomas & Jasmin in Hünfeld

Mit Thomas und Jasmin hatte ich ein tolles, kleines Shooting in beschaulichen Hünfeld. Beide hatten das Shooting im Rahmen meines Newsletters gewonnen und sich riesig gefreut – und so war auch das Shooting. Beide bauen gerade ihr Haus und so konnten wir an der Baustelle ein paar coole Aufnhamen machen, die in ein paar Jahren sicher ein echter Hingucker sind.

Falls du jetzt Lust auf ein Paar-Shooting mit dir und deinem liebsten bekommst, dann trag dich in meinen Newsletter ein. Neben spannenden Themen rund ums Fotografieren und meinem Leben, hast auch du die Chance ein Shooting zu gewinnen.

HIER EINTRAGEN

 

Ein paar der Bilder nun zu sehen. … Thomas und Jasmin Danke ich für die tolle Zeit und wünsche viel Erfolg beim fertigstellen des Hauses. 🙂

 

 

Dir gefallen diese Bilder