Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier

Hochzeitsreportage für Svenja und Maik

Hochzeitsreportage für Svenja und Maik im Landkreis Fulda

Im Mai dieses Jahres durfte ich die Hochzeit von Svenja und Maik begleiten – beide hatten mich schon in 2015 angefragt und ich war wiedermal überrascht wie schnell die Planungen bei Hochzeiten zeitlich verfliegen. Ein paar Monate vergehen eben doch schneller, als wir denken …

Und genau so ist es mit der Veröffentlichung der Reportage, ein paar Einblicke in den wunderbaren Tag von Svenja und Maik möchte ich euch folgend geben.

Geheiratet wurde in der tollen Kirche in Kruspis (Haunetal), die eher kleine und mir ihrer Kreuz-Bauweise ungewöhnliche Kirche für die Region ist renoviert und sieht wirklich toll aus. Sehr weiche und helle Farben, aus fotografischer Sicht ganz toll.

Gefeiert wurde dann anschließend im Landhaus Schmelz in Großentaft, sehr urig und verwunschen die Location. Insgesamt etwas dunkel, aber wer nach einer Location mit besonderer Ausstrahlung sucht, ist hier genau richtig.

An dieser Stelle wie immer, nochmal ein ganz großes Danke an Svenja und Maik.

Danke für euer Vertrauen im Vorfeld und eine wunderbare Hochzeit mit vielen schönen Momenten.

Und natürlich wünsche ich allen Besuchern, Paaren aus diesem Jahr und früher eine schöne Weihnachtszeit, lasst die Arbeit mal Arbeit seien, lehnt euch zurück und genießt die Zeit mit euren liebsten. 

 

 

H

Dir gefallen diese Bilder