Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
004 Standesamt Hofbieber Schloss Bieberstein

Standesamt Hofbieber – Standesamt Schloss Bieberstein erleben

Die passende Hochzeitslocation in und um Hofbieber für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht.

Hier stelle ich euch das Standesamt Hofbieber – im Schloss Bieberstein kurz vor – eine tolle Hochzeitslocation in Hofbieber und der Rhön.

020 Standesamt Hofbieber Schloss Bieberstein

Standesamt Schloss Bieberstein – Willkommen in der Rhön

Herzlich willkommen im Herzen der Rhön, wo ich dich im Standesamt Hofbieber im malerischen Schloss Bieberstein begrüße – der perfekten Kulisse für deinen schönsten Tag. Eingebettet in die idyllische Landschaft, verbindet das Standesamt Schloss Bieberstein historischen Charme mit romantischer Eleganz, um deine Hochzeit unvergesslich zu machen.

Hochzeiten im Standesamt Hofbieber

Im Standesamt Hofbieber im Schloss Bieberstein wird dir eine einzigartige Möglichkeit geboten, den Bund fürs Leben zu schließen. Der elegante Trausaal, der im Grunde eine integrierte Kirche ist, im Schloss empfängt dich und deine Gäste mit historischem Flair und einem atemberaubenden Blick auf die umliegende Rhönlandschaft. Mit Platz für bis zu 50 Gäste kann deine Zeremonie in einem intimen und doch majestätischen Rahmen stattfinden.

Fotomöglichkeiten und Umgebung

Schloss Bieberstein und seine Umgebung bieten dir unzählige atemberaubende Fotomöglichkeiten, die dein Hochzeitsalbum bereichern werden. Die architektonischen Merkmale des Schlosses, die liebevoll gepflegten Gärten und der beeindruckende Ausblick auf das Rhöntal bieten die perfekten Hintergründe für romantische und zeitlose Hochzeitsfotos. Jede Ecke des Schlosses erzählt eine eigene Geschichte und wird deine besonderen Momente wunderschön einfangen.

Vorbereitung und Buchung

Die Planung deiner Hochzeit im Standesamt Hofbieber – Schloss Bieberstein sollte mit Bedacht und Vorfreude geschehen. Ich empfehle dir, frühzeitig Kontakt aufzunehmen, um deinen Wunschtermin zu sichern. Das Team im Hinblick auf Trauungen in Hofbieber steht dir zur Verfügung, um alle Details zu besprechen und deine Trauung nach deinen Wünschen zu gestalten. Weitere Informationen zur Buchung und den angebotenen Services findest du auf der offiziellen Webseite oder direkt vor Ort.

Meine ganz persönliche Empfehlung

Eine Hochzeit im Standesamt Hofbieber – Schloss Bieberstein ist mehr als nur eine Trauung; es ist ein unvergessliches Erlebnis, das den Beginn eines gemeinsamen Lebensweges in einer Kulisse von historischer Bedeutung und natürlicher Schönheit markiert. Als Hochzeitsfotograf kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass Schloss Bieberstein den perfekten Rahmen für deine Traumhochzeit bietet. Verwirkliche deine Hochzeitsträume in diesem historischen Juwel.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Standesamt Schloss Bieberstein

3 Gründe, warum ich dir diese Location ans Herz lege

Historischer Charme und Romantik: Das Standesamt Hofbieber im Schloss Bieberstein bietet eine einzigartige Kombination aus historischem Charme und romantischer Eleganz. Die malerische Kulisse des Schlosses, umgeben von der idyllischen Landschaft der Rhön, macht jede Hochzeit zu einem märchenhaften Erlebnis.
Exklusive Fotomöglichkeiten: Mit seinen architektonischen Besonderheiten, den liebevoll gepflegten Gärten und dem beeindruckenden Ausblick bietet Schloss Bieberstein unvergleichliche Fotomöglichkeiten. Diese Kulisse garantiert zeitlose und romantische Hochzeitsfotos, die die besonderen Momente Ihrer Trauung für immer festhalten.
Individuelle Gestaltung und Unterstützung: Das Team des Standesamtes Hofbieber steht Brautpaaren unterstützend zur Seite, um die Hochzeitszeremonie nach persönlichen Wünschen zu gestalten. Die Möglichkeit, frühzeitig zu planen und zu buchen, sichert nicht nur den Wunschtermin, sondern ermöglicht auch eine sorgfältige Abstimmung aller Details, damit Ihr großer Tag perfekt wird.

Und ich könnte
dein Hochzeitsfotograf sein

stefan franke hochzeitsfotograf aus fulda

Hi, ich bin Stefan und seit über 13 Jahren als Hochzeitsfotograf tätig.
Über 250 Hochzeiten konnte ich seither fotografieren.

Du suchst einen Hochzeitsfotografen mit viel Erfahrung? Dann melde dich bei mir und frag deine Hochzeit unverbindlich an.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Platzangebot

50-100

Link zur Location Website