Hochzeit von Jörg und Melanie im Wilden Mann Bermutshain

by Stefan

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Hochzeitsreportage von Jörg und Melanie

Einen besondern Tag hatte ich dieses Jahr mit Jörg und Melanie, beide heiratetet im Juni diesen Jahres und taten das an einer besonderen Location. Über den Wilden Mann in Bermutshain hab ich erst vor kurzem berichtet. Beide heiratet in der Kirche in der evangelischen Kirche Birstein. Eine kleine, aber wirklich tolle Kirche mit rundem Aussichtsturm (leider hat es kurz nach der Trauung zu stark geregnet, das Gruppenfoto von oben ist also ausgefallen).

Eine besondere Überraschung war hierbei der Dreh vom HR über den Wilden Mann, wer Lust hat ein bisschen mehr über den Familienbetrieb Däsch und mich in ein paar Szenen zu sehen, der kann sich die Doku hier gern anschauen:

Folgend erhaltet ihr ein paar Einblicke in den großen Tag von Jörg und Melanie 🙂
Ich bedanke mich von herzen bei euch beiden, mit unserem Engagement hatten wir hatten viele tolle Stunden – ich wünsche euch alles Liebe und freu mich schon auf unser Wiedersehen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=“Das könnte dich noch interessieren“][vc_basic_grid post_type=“post“ max_items=“3″ gap=“15″ grid_id=“vc_gid:1486720182997-c9aee5d5-e635-10″ taxonomies=“1″][/vc_column][/vc_row]

Noch mehr Storys