Jede große Hochzeit beginnt mit der Planung der Hochzeitsfeier und Eheschließung. Da kommen schnell zwischen 60 und 150 Gäste zusammen. Bei einer solchen Veranstaltung wird es schwierig eine geeignete Hochzeitslocation für die Hochzeitsfeier und Party zu finden. Ich war bereits im Fuldaer Haus auf einer Hochzeit und gebe euch hier ein paar Tipps zur Hochzeit im Fuldaer Haus in der Rhön.
Fuldaer Haus – die idyllische Hochzeitslocation im Herzen der Rhön
Das Fuldaer Haus wird betrieben von Familie Rau und besticht mit einem tollen Angebot! Hier gibt es von kulinarisch bis gutbürgerlich alles, was für eure Hochzeit infrage kommen könnte. Das Interessanteste an dieser Gastronomie für eure Hochzeit ist jedoch die idyllische Lage inmitten der Rhön. Die Milseburg, der Stellberg und letztlich die Wasserkuppe befinden sich in wenigen Kilometern Entfernung. Ihr seid umgeben von Grün, das Fuldaer Haus selbst liegt am Hang der Maulkuppe und besticht mit einer großartigen Lage bzw. Aussicht. Es erwartet euch zudem ein kleiner Garten, ein sehr attraktiver Raum für den Empfang oder das Abendessen. Ich bin mir sicher, hier ist es perfekt für Naturliebhaber und einer kleineren Hochzeitsgesellschaft.
Mein Tipp für dich:
Für Hochzeitsgesellschaften ist nicht besonders viel Platz, hier kommen vorwiegend kleinere Gesellschaften auf Ihre Kosten. Prüf also vorher das Platzangebot und sicher dir deinen Termin rechtzeitig.