Was ist eine Candybar eigentlich?
Eine Candybar bedeutet frei übersetzt „Süßigkeiten Riegel“ – und dieser „Riegel“ ist in den vergangenen Jahren zu einem Hit auf Hochzeiten geworden. Dabei verfolgt eine Candybar ein simples Konzept: Deko-Elemente, vereint mit diversen Süßigkeiten für den Nachmittag.
Besonders die kleinen Gäste auf Hochzeiten lieben dieses Hochzeits-Element und können sich einfach nicht satt sehen. Das liegt wahrscheinlich an dem kreativen Zusammenspiel von Süßigkeiten und charmanten Farben.
Gib deiner Hochzeit mit einer Candybar einen Hingucker!
Mit einer Candybar kannst du dich nicht nur um die Verpflegung deiner Hochzeitsgäste kümmern, sondern du kannst damit vor allem die Atmosphäre und Ausgestaltung deiner Location auf die Sprünge helfen. Wichtig ist hierbei die prominente Platzierung und natürlich die Auswahl der verschiedenen, feinen Köstlichkeiten.
Das Candybar Konzept von „Sarahs Candybar“ aus Fulda
Sarah durfte ich 2018 auf einer Hochzeit in Fulda kennenlernen und ich war von Anfang an wirklich begeistert von Ihrer Kreativität. Sarah kümmert sich nicht nur um die leckeren Süßigkeiten, sondern bietet hier ein überzeugendes Gesamtpaket an. Sarahs Candybar aus Fulda besticht durch selbst gebrauchte Deko-Elemente aus Holz und anderen Materialien. Sonderwünsche sind ebenfalls kein Problem – das Beste daran: Sarah kreiert hier vieles mit eigenen Händen! Wer also auf Handmade steht und vielleicht auch ein paar spezielle Wünsche hat, sollte sich Sarahs Candybar aus Fulda unbedingt mal anschauen.
Meine Empfehlung hat Sarah auf jeden Fall
Über Instagram erreichst du Sarah am besten!