Zusammen mit Beate & Karen startet das Hochzeitsjahr 2015 im kleinen Fulda!

by Stefan

Gemeinsam mit Beate und Karen startete die Hochzeits-Saison für mich – das tolle, beide waren für mich auch eine neue Erfahrung. Eine Homosexuelle Trauung hatte ich bisher noch nicht begleitet und die klassische Rollenverteilung entfiel somit. Ich freue mich aber gern auf weitere Anfragen, es hat richtig viel Spaß gemacht mit euch beiden.

Beate und Karen gaben sich ganz entspannt das JA-Wort. In Fuldas Schlosskapelle wurden die Ringe ausgetauscht. Nach der Trauung ging es ein wenig durch Fuldas Innenstadt, was immer wieder eine besondere Atmosphäre bietet. Klein und fein eben unser Fulda.

Ich wünsche beiden für Ihre Zukunft alles Gute und Liebe. Ich danke euch für euer Vertrauen.

Ein paar Bilder gibts natürlich wie immer folgend:

Noch mehr Storys