Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
zum-wilden-mann-bermutshain

Zum Wilden Mann in Bermutshain – Hochzeitslocation im Vogelsberg

Zum Wilden Mann in Bermutshain – Hochzeitslocation im Vogelsberg
Die passende Hochzeitslocation in und um Fulda für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht. Hier stelle ich euch den Wilden Mann in Bermutshain (Vogelsberg) kurz vor – Kultur trifft hier auf erstklassige Gastronomie

 

Der Wilde Mann in Bermutshain
Dahinter steht in erster Linie Andreas Däsch und seine Familie – genau das ist es, was euch erwartet: Ein Familienbetrieb mit langer Geschichte und seit vielen Jahren ein absolutes MUSS im Vogelsberg. Ich persönlich komme total gern zum Wilden Mann und freue mich jedesmal aufs Neue, denn hier findet Ihr vor allem ländlichen Charme und einen freundlichen Empfang. Im Wilden Mann werden seit Jahren Hochzeiten Veranstaltet und davon profitiert Ihr. Hier treffen Erfahrung und einer erstklassige Küche aufeinander und als wäre das noch nicht genug bietet der Wilde Mann auch optisch so einiges. Alte Baukunst in einem insgesamt wunderschönen Ambiente lässt eure Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag werden. Es gibt einen großen Hof vor dem Gebäude sodass Empfang und Feier draußen stattfinden könenn, sollte es Regnen ist das auch kein Problem, denn im Wilden Mann ist Platz für bis zu 130 Gäste. Besonders hierbei, die Galerie im inneren bietet einen besonderen Flair.

Mein Tipp für dich:
Der Wilde Mann in Bermutshain ist im Vogelsberg wohl einer der besten Locations für deine Hochzeit, seit besonders schnell, denn hier findet wirklich jeden Samstag eine Hochzeit statt.

 

 

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Zum Wilden Mann in Bermutshain

3 Gründe, warum ich dir diese Location ans Herz lege

Ein Familienunternehmen durch und durch, eine ländliche Atmosphere mit einer großen Portion Tradition – besonders gut für Hochzeiten im Vintage-Stil
Viele Jahre Erfahrung im Bereich Hochzeitsveranstaltungen mit einer wunderbaren Küche machen eure Hochzeit unvergesslich
Ein junges und professionelles Team um Andreas Däsch begleitet dich durch den Abend und die Nacht

Und ich könnte
dein Hochzeitsfotograf sein

stefan franke hochzeitsfotograf aus fulda

Hi, ich bin Stefan und seit über 13 Jahren als Hochzeitsfotograf tätig.
Über 250 Hochzeiten konnte ich seither fotografieren.

Du suchst einen Hochzeitsfotografen mit viel Erfahrung? Dann melde dich bei mir und frag deine Hochzeit unverbindlich an.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Platzangebot

130

Link zur Location Website