Über mich

by Stefan

"Ich halte deine Hochzeit fest –
garantiert authentisch und ohne die wichtigen Momente zu verpassen."

Fotograf aus Fulda - Stefan Franke

Der Fotograf

Ich liebe Triathlon, Kameratechnik, Reisen, Bloggen und habe bisher über 150 Hochzeiten begleiten dürfen. Hochzeitsfotografie ist für mich die Komprimierung so vieler verschiedener fotografischer Formen, ich bewege mich gern zwischen Inszenierung und Dokumentarfotografie. Als Hochzeitsfotograf aus Fulda steht dabei an erster Stelle: den Tag für das Brautpaar in einer Geschichte zusammen zu fassen. Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur auf Fulda konzentriert, ich bin buchbar in ganz Deutschland und spreche auch Englisch. Auf dem Bild siehst du mich in den Reisfeldern um Longsheng in China, während unserer "Laufreise" durch China 2018.

Gute Hochzeitsfotografie ist

Echt

Echte und ungestellte Momente fotografieren, dass ist mein Ziel! Gute Hochzeitsfotografie heißt authentisch und unauffällig zu agieren.

Hochzeit Schloss Romrod 020

Emphatisch

Ohne Mitgefühl und Sensibilität im Umgang mit euch, eurer Familie und euren Gästen können keine wertvollen Momente entstehen.
Momente entstehen immer zwischen Menschen

Professionell

Hochwertige Fotos, eine schnelle Lieferung, ein großer Erfahrungsschatz und ein stets guter Umgangston ist eine wichtige Voraussetzung.

0 +
Glückliche Brautpaare
0
Kamera-Akkus am Tag
0 +
Fotos geschossen
0 +
KM in Bewegung je Hochzeit

Deine Hochzeit jetzt Anfragen

Den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden ist garnicht so einfach. Mein Tipp für dich: Ein persönliches Kennenlernen wird dir helfen herauszufinden ob es zwischenmenschlich und fachlich passt.

Frag jetzt Deinen Hochzeitstermin bei mir an und ich lade euch zum Kennenlernen in lockerer Runde ein.

neugeborenen shooting 19

Bevor du gehst...

Wusstest du, das ich bereits seit 5 Jahren Familien fotografiere? 

Wenn Du auch authentische Aufnahmen deiner liebsten möchtest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!