Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
Standesamt Wasserkuppe Radom 008

Standesamt Wasserkuppe – Heiraten im Radom

Deine Hochzeit im Standesamt auf der Wasserkuppe im Radom

Jede Trauung beginnt mit der Planung der standesamtlichen Eheschließung und manchmal ergeben sich hier ganz eigene Probleme. Vor allem, wenn es um den Termin geht, sind manchmal ganz individuelle Vorstellungen gewünscht. Wenn du ein schönes und vor allem außergewöhnliches Standesamt auf Hessens höchstem Berg suchst, dann bist du auf der Wasserkuppe im Radom genau richtig.

Standesamt Wasserkuppe im Radom – Heiraten in 950 m Höhe

Wer etwas Außergewöhnliches sucht, die Natur und die Höhe liebt, der sollte sich das Standesamt im Radom auf der Wasserkuppe einmal näher anschauen. Hier, auf 950 m Höhe ist es möglich eure standesamtliche Trauung durchzuführen. Es begleitet euch ein ganz besonderes Ambiente: Die Kuppel vom Radom ist komplett geschlossen und rund, eine wunderbare und individuelle Lichtkulisse im Radom ist möglich. Außerhalb erwartet euch bei gutem Wetter ein tiefer und weiter Blick in alle Seiten der Hessischen und Bayrischen Rhön. Einfach wunderschön, ein hohes Maß an Freiheit und Verbundenheit mit der Natur wird euch umgeben. Als wäre das nicht genug, erwartet euch eine unglaubliche Akustik im Radom, durch die komplett geschlossene und runde Architektur fliegen die Schallwellen hin und her und ergeben einen echten 3D-Sound.

Mein Tipp für dich:

Frag frühzeitig an, Termine sind hier besonders schwierig zu bekommen. Schaut euch das Radom vorher auch einfach so mal an und prüft, ob dieses spezielles Standesamt überhaupt etwas für euch ist. 

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Standesamt auf der Wasserkuppe im Radom

3 Gründe, warum ich dir diese Location ans Herz lege

Viel Platz in einer ganz besonderen Kulisse auf dem höchsten Berg Hessens, der Wasserkuppe.
Auf dem Berg erwartet euch ein überwältigender Ausblick auf die gesamte Rhön.
Ein professionelles Team und Standesbeamte der Stadt Gersfeld werden euch helfen und begleiten, eure Trauung auf der Wasserkuppe einmalig zu machen.

Und ich könnte
dein Hochzeitsfotograf sein

stefan franke hochzeitsfotograf aus fulda

Hi, ich bin Stefan und seit über 13 Jahren als Hochzeitsfotograf tätig.
Über 250 Hochzeiten konnte ich seither fotografieren.

Du suchst einen Hochzeitsfotografen mit viel Erfahrung? Dann melde dich bei mir und frag deine Hochzeit unverbindlich an.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Platzangebot

Über 50

Link zur Location Website