Standesamt Frankfurt – Mit Yili und Julius in Frankfurt

by Stefan

Standesamt Frankfurt – Mit Yili und Julius in Frankfurt

Ein großartiges und spannendes Set an Bildern konnte ich vor ein paar Wochen mit Yili und Julius in Frankfurt aufnehmen. Nachdem die beiden im Standesamt Frankfurt waren uns sich das Ja-Wort gaben, nutzten wir die ganz besondere und zugegeben sehr ungewohnte Situation von Frankfurts Innenstadt. Denn zur Zeit von Corona ist die Stadt Nachmittags so gut wie leer. Das Standesamt in Frankfurt befindet sich in Frankfurt Mitte, nur wenige Meter neben dem Römer und der Brücke Eiserner Steg, sodass wir hier nur kurze Wege hatten und viele spannende Bilder entstehen konnten.

Ich selbst konnte zwar nicht mit ins Standesamt gehen und dort fotografieren, jedoch haben wir Yili mit diesem Brautpaar-Shooting wirklich toll überraschen können. Der symbolische Ringtausch auf der Brücke bei bestem Sonnenlicht und romantischer Stimmung haben diese standesamtliche Brautpaar-Shooting auch für mich zu etwas ganz besonderem gemacht.

Hier deshalb eine großzügige Auswahl aus dem Shooting in Frankfurt in der nähe des Standesamtes.

 

hochzeitsfotograf stefan franke fulda

Noch mehr Storys

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!