Standesamtliche Trauung von Myriam und Angelo in Burghaun

by Stefan

Es müssen nicht immer große Hochzeitsreportagen über den ganzen Tag sein – Im Juli hatte ich einen kleinen Einsatz bei der standesamtlichen Trauung von Myriam und Angelo im Standesamt Burghaun. Standesamtlichen Trauungen wird ja nachgesagt, kurz, schnell und unaufgeregt zu seien. Das konnte ich bei Myriam und Angelo überhaupt nicht feststellen.

Das Standesamt in Burghaun ist wirklich sehr klein, hier passen etwa 20 Leute rein, sodass es schon sehr intim und kuschelig wird.

Nach der standesamtlichen Trauung hatten wir ein wunderbar sommerliches Paar-Shooting. Ein paar der Bilder zeig ich euch nun.

 

 

Noch mehr Storys

neugeborenen shooting 19

Bevor du gehst...

Wusstest du, das ich bereits seit 5 Jahren Familien fotografiere? 

Wenn Du auch authentische Aufnahmen deiner liebsten möchtest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!