Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
Hochzeitsfotograf Büdingen

Die Schloss Hochzeit von Dennis & Laura

Letzes Jahr im Juli hatte ich einen Einsatz als Hochzeitsfotograf in Büdingen – hier durfte ich die beiden super symphatischen Dennis und Laura begleiten.
Wir hatten uns schon lange vor der Hochzeit in Büdingen kennen gelernt und auch mit einem kreativen Engagement viel Spaß.

Die Hochzeit im Schloss Büdingen ist zwar schon fast ein Jahr her, aber ich möchte euch dennoch eine kleine Zusammenstellung der Hochzeitsreportage zeigen.

Dennis und Laura wünsche ich alles Liebe und Gute für Ihre weitere Zukunft, ich freu mich schon euch mal wieder zu sehen 🙂

Und wenn du auch einen Hochzeitsfotografen in Büdingen suchst oder im Umkreis, dann nimm jetzt Kontakt mit mir auf.

 

 

 

Dir gefallen diese Bilder