Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
paar shooting fulda 77

Warmes Sommer Paar-Shooting mit Steffen & Lorena

Ein herrlich warmes und lustiges Sommer Paar-Shooting hatte ich letztes Wochenende mit Lorena und Steffen. Steffen hatte vor längerem ein Paar-Shooting gebucht und an diesem Abend waren die Bedingungen im kleinen Hessischen Steinbach optimal. Mich hat es sehr gefreut mal wieder in Steinbach zu fotografieren, hier war ich ja schon ganz oft aktiv (besondere Grüße an Matthias 🙂 ) …

Die Sonne stand wunderbar tief und Zusammen mit Lorena & Steffen hatten wir eine Menge Spaß 🙂 Ein guter Mix aus natürlichem Licht und etwas Blitzlicht ergab ein paar großartige Aufnahmen. Mir gefallen die Bilder im Maisfeld besonders, beide waren zu dem Zeitpunkt mega entspannt und an die Kamera gewöhnt, gute Momente brauchen eben auch etwas Zeit.

Ein paar der Ergebnisse darf ich euch zeigen, lasst euch also inspirieren!

Lorena und Steffen euch Danke ich für euer Vertrauen und die große Portion Spaß!

 

 

Dir gefallen diese Bilder