Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier

Los gehts! Hochzeitsbilder mit Nicola & Daniel

Und zack, ist es auch schon wieder soweit. Das grandiose Jahr 2015 mit insgesamt 22 tollen kleinen und großen Hochzeiten ist vorbei und die neue Hochzeitssaison startet. Ich freue ich so sehr wie noch nie, in den letzten 3 Jahren hat speziell die Hochzeitsfotografie einen ganz großen Teil meiner Arbeit ausgemacht. Heiße Tage, lange Nächte, zig tausend Fotos, etliche Kilo geschleppe,  Schwitzen und Hetzen – Hochzeitsfotografie ist nicht nur Sektchen Trinken und ein paar Bilder machen, es kann echt Hart sein – aber Leidenschaft kommt nunmal von Leiden. Ich freue mich auf viele tolle Hochzeiten, interessante Menschen und wunderbare Bilder – ich bin gespannt und ihr dürft es auch seien.

Los gehts also mit einem kleinen Hochzeits-Shooting von Nicola und Daniel, beide leben in der Schweiz, haben aber in Bad-Neustadt standesamtlich geheiratet. Zusammen haben wir ein paar tolle Bilder geschossen, schaut einfach selbst mal rein 🙂

Nicola und Daniel wünsch ich für ihre kleine und bald noch größere Familie alles Liebe und Gute!

 

Dir gefallen diese Bilder