Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
Hochzeitsportrait_Stefan_Franke

Hochzeit von Anna-Lena und Daniel

Hochzeit von Anna-Lena und Daniel

Eine weitere Hochzeit im Mai war die Hochzeit von Anna-Lena und Daniel. Mit beiden hatte ich auch schon sehr früh im letzten Jahr Kontakt. Die Chemie passte super und unser Engagement-Shooting war zwar kalt, aber richtig kreativ.
Auf die Hochzeit der beiden hatte ich mich sehr gefreut, geheiratet wurde kirchlich, mit der anschließenden Feier am Michelsrombacher Waldstrand bei Fulda. So entstand eine ganz tolle, sommerliche Stimmung und Hochzeitsreportage. Das Highlight war der Besuch des Deutschen Segelflugmuseum mit Modellflug auf der Wasserkuppe, hier entstanden einige tolle Aufnahmen.

Das Ergebnis ist eine tolle, kleinerer Reportage vom Mittag bis zum Beginn des Abendessens.

Anna-Lena und Daniel wünsche ich von ganzen Herzen alles Liebe für die Zukunft! 

 

Dir gefallen diese Bilder