Hochzeit auf der Wasserkuppe mit Lukas & Katharina

by Stefan

Mit Lukas und Katharina hatte ich einen wunderschönen Tag bei perfektem Wetter und „idealen Flugbedingungen“. Blauer Himmel, eine seichte Brise und ganz viele Liebe lag und der Luft. .Beide verbindet das Fliegen und so war auch die Hochzeitsfeier nach der Trauung auf der Wasserkuppe bzw. der Terrasse des Flugplatzes genau der richtige Ort.

Für mich war es auch das erste Mal, dass ich Fotos in der Kirche auf dem Wachtküppel machen konnte. Ein besonderer Ort in mitten der Rhön, was insgesamt super zu Lukas und Katharina gepasst hat.

Einen kleinen Einblick in die tolle Reportage könnt Ihr euch hier anschauen.

 

 

Noch mehr Storys

neugeborenen shooting 19

Bevor du gehst...

Wusstest du, das ich bereits seit 5 Jahren Familien fotografiere? 

Wenn Du auch authentische Aufnahmen deiner liebsten möchtest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!