33°C Sommerhochzeit von Theresa & Toni in Bimbach

by Stefan

Im August hatten wir in Deutschland eine Durchschnittstemperatur von 20°C, damit war das ein ordentlich heißer August – auch der Samstag von Theresa und Toni war nicht nur voll mit Temperament sondern wirklich heiß (ich hab mal nachgeschaut, es waren Spitzenwerte von 33°C). Warum ich das so wertvoll erzähle, weil mir diese Stimmung dieses Tages noch sehr klar vor Augen ist und ich mich mit großer Freude daran erinnere.

Entstanden ist eine wunderbare Reportage, mit vielen Gästen und einer herrlichen Sommerstimmung.
Liebe Theresa, lieber Toni – ich danke euch für so viele schöne Stunden! 

 

 

 

Noch mehr Storys

neugeborenen shooting 19

Bevor du gehst...

Wusstest du, das ich bereits seit 5 Jahren Familien fotografiere? 

Wenn Du auch authentische Aufnahmen deiner liebsten möchtest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!