Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
hochzeitsfotograf_fulda

Goldenes Oktober Engagement mit Janine und Michael in Fulda

Zugegeben, das Engagement mit Janine und Michael lag jetzt etwas länger auf meiner Festplatte. Das Vorab-Shooting (Engagement) zu Hochzeit im Juni in Großenlüder hatten wir letztes im Oktober bei einem herrlichen Herbsttag. Da sehn ich mich doch glatt zurück und hoffe endlich auf den Frühling.
Janine und Michael sind ein wunderbares Paar, mega locker und absolut authentisch. Ich bin mir sicher, die Hochzeit wird der Knaller! 🙂

Ein paar der romantischen, herbstlichen Bilder gibts hier nun im Blog.

Und falls du selbst auch mal Lust auf ein solches Shooting hast, jedoch nicht heiratest dann schreib mir doch einfach. 

 

8719,8720,8721,8722,8723,8724,8725,8726,8727,8728,8729,8730,8731

Dir gefallen diese Bilder