Freie Trauung von Julia & Vinzent in Fulda

by Stefan

2020 ist schon ein außergewöhnliches Jahr, noch nie in den letzten 8 Jahren hatte ich so viel Zeit an den Sommerwochenenden. Deshalb freut es mich umso mehr eine der wenigen Hochzeiten in dieser Corona-Pandemie Zeit fotografiert haben zu dürfen.

Julia und Vinzent haben in der Bachmühle in Fulda eine wunderschöne freie Trauung genossen. Bei herrlichem Sommerwetter und einem tollen Ambiente wurde die Hochzeit gefeiert. Entstanden ist eine tolle Reportage mit wunderbaren Portraits der beiden. Vielen Dank für die Erlaubnis, hier ein einen kleinen Eindruck der Hochzeit zeigen zu dürfen.

Ich wünsche Julia und Vinzent alles Liebe und Güte für die Zukunft! Oder um es passend zu sagen: Prost! 🙂

 

 

Noch mehr Storys

neugeborenen shooting 19

Bevor du gehst...

Wusstest du, das ich bereits seit 5 Jahren Familien fotografiere? 

Wenn Du auch authentische Aufnahmen deiner liebsten möchtest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!