Freie Trauung von Vicky und Matthias

by Stefan

Freie Trauung in Fulda von Vicky und Matthias

Vicky und Matthias habe ich letztes Jahr im Juli begleiten dürfen, hier stand eine wunderbare und hoch sommerliche freie Trauung an. Geheiratet wurde im idyllischen grün rund um die Fohlenweide bei Hofbieber.

Eine freie Trauung ist immer etwas ganz besonderes, steht die Sonne und das Wetter gut, ergeben sich immer besonders starke Momente. Eine Freie Trauung bedeutet auch eine hohe Flexibilität in der Ausgestaltung der Zeremonie. Alles ist einfach etwas lockerer und hat eine starke Symbolkraft.

Freie Trauungen – symbolisch und besonders romantisch!

Ein guter Hochzeitsredner darf da auf keinen Fall fehlen! Ich kann an dieser Stelle den äußerst sympathischen und professionellen Redner Olaf Reinicke aus Eichenzell empfehlen. Es war herrlich, wie Olaf mit metaphorischem Witz und detailreicher Ausschmückung die Love-Story von Vicky und Matthias erzählt hat. Bravo! 🙂

Seht euch folgend eine tolle Auswahl aus der Hochzeitsreportage von Vicky und Matthias an!

Und wenn du selbst eine freie Trauung planst und noch einen Fotografen suchst, ich helfe euch gern weiter! 

Noch mehr Storys

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!