Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier

Stefan Franke
Hochzeitsfotografie

"Weil wir uns an Momente erinnern,
nicht an Tage."

Hochzeitsfotograf seit 13 Jahren

Authentische Hochzeitsreportagen

Hi! Ich bin Stefan – leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus Fulda.
Mit der Kamera in der Hand und Leidenschaft im Herzen sorge ich dafür, dass Ihr Euren besonderen Tag immer wieder neu erleben könnt. Meine Fotos sind authentisch, natürlich und immer mit einem Auge für das Besondere. 13 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf sorgen für echte Emotionen, echte Menschen, echte Erinnerungen – das ist es, was meine Arbeit ausmacht.

026 Hochzeitsfotograf fulda stefan franke hochzeitsreportage

Bilder für echte Momente
und große Tage

Deine Hochzeit ist voll gepackt mit deinen Lieblingsmenschen und bietet eine Fülle an echten Momenten. Lass dich treiben und inspirieren.

Locker und romantische sessions vor der Hochzeit

Lockere Engagement-Session (Paarshootings) lange vor der Hochzeit, geben euch die Möglichkeit einzigartige und lockere Bilder zu kreieren. Und obendrauf bauen wir Vertrauen auf, damit am Tag der Hochzeit alles ganz locker abläuft.

Authentische Bilder aus vergangenen Paar-Shootings. 
Sieh dir hier komplette Engagements an. 

Letzte Engagements

Die wichtigsten Fragen schnell und kompakt beantwortet

Stimmen aus vergangenen Hochzeiten

DAs Sagen paare

hochzeit wenzelsaal wuerzburg

September 2023

Anne & Florian

Stefan hat unsere Hochzeitsbilder gemacht in Würzburg. Ein super entspannter und lockerer Mensch mit dem das vor der Kamera stehen plötzlich ganz leicht wird ! Unsere Galerie war sehr schnell fertig und zugänglich und die Bilder sind einfach wunderschön geworden !! Wir sind einfach nur dankbar und glücklich so viele wunderschöne Bilder und Erinnerungen zu haben! Einfach unbezahlbar ♡ . Und es lief alles super unkompliziert und vertraulich ab. Danke für deine tolle Arbeit ♡

Hochzeit in der Rhön

September 2023

Sophie & Moritz

Es ist total unkompliziert, mit Stefan zu arbeiten. Stefan ist ein offener und witziger Typ und ich kann ihn rundum nur weiterempfehlen. Auch die Hochzeitsgäste hatten nur positives Feedback übrig. Stefan ist überhaupt nicht aufgefallen (wenn nur positiv) und trotzdem ständig auf der Jagd nach Motiven.
Die Bearbeitung der Bilder ging zudem auch noch rasend schnell und wir haben in der Woche darauf bereits die Galerie zur Verfügung gestellt bekommen. Also lasst euch nicht lumpen und bucht Stefan als euren Fotografen. Von uns 5 von 5 Sternen!

hochzeit chinesischer pavillon fulda schloss fasanerie

Juli 2023

Fernanda & Julian

Stefan ist ein außergewöhnlicher Hochzeitsfotograf! Die Fotos sind wunderschön und voller echter Emotionen. Die Zusammenarbeit mit ihm war einfach klasse – durch seine Professionalität und freundliche Art waren wir während des Shootings komplett entspannt. Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zur Übermittlung der Fotos super unkompliziert. Wir sind dankbar für die Erinnerungen, die er für uns festgehalten hat . Ich kann Stefan jedem wärmstens empfehlen, der einen talentierten und engagierten Fotografen sucht.

Hochzeit Schloss Gedern

Juni 2023

Xsenia & Max

Stefan war bei unserer Hochzeit hinter der Kamera. Und was sollen wir sagen, es hat sich absolut gelohnt. Wenn ihr einen Fotografen für eure Hochzeit sucht, dann ist Stefan der richtige Mann. Ab dem ersten Kontakt, über das erste Treffen, dem anschließenden Vorabshooting bis zum Tag der Hochzeit haben wir uns sehr wohl mit Stefan gefühlt. Vor und hinter der Kamera ist Stefan sympathisch, offen, kreativ und ein lustiger Mensch. Er war immer präsent und trotzdem jedes Mal dezent im Hintergrund.
Wir können Stefan zu 100 % weiterempfehlen!