Jetzt noch Termin für 2024 sichern - Infos gibts hier
fohlenweide Hofbieber

Fohlenweide Hofbieber

Fohlenweide Hofbieber – Hochzeitslocation in und um Fulda

Die passende Hochzeitslocation in Fulda, für die Hochzeitsfeier zu finden ist wohl der erste, wirklich wichtige Punkt bei den Planungen eurer Hochzeit. Durch meine fotografischen Begleitungen der letzten Jahre war ich schon an sehr vielen Orten. Deshalb möchte ich euch ein paar persönliche Tipps mitgeben und auch eine kleine Übersicht. Hier stelle ich euch die Fohlenweide bei Hofbieber kurz vor – eine tolle Hochzeitslocation in der Gegend um Fulda.

Das Seminar-Hotel Fohlenweide Hofbieber

Die Fohlenweide Hofbieber bezeichnet sich selbst als Seminar-Hotel und hat sich auf die Durchführung von Veranstaltungen spezialisiert. Hochzeiten finden hier regelmäßig statt. Das Haupthaus der Fohlenweide bietet einen großen Raum, welcher eine Mischung aus neutralen weiß Wänden und warmen, Holz-Elementen ist. Besonders ist die Lage, die Fohlenweide liegt an einem kleinen Tal bei Hofbieber und bietet damit die perfekte ländliche Ruhe um am Tag nach der Hochzeitsparty zu entspannen. Lebensfreude, Inspiration und eine gute Balance zwischen Natur und Mensch gehören zur Philosophie vom Betreiber Michael Fode.

Mein Tipp für dich:
Die Fohlenweide hat sich als ein toller Ort für Hochzeitslocations entwickelt und gehört im Raum Fulda zu den Empfehlungen. Sichert euch auch hier frühzeitig euren Hochzeitstermin.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Die Fohlenweide Hofbieber

3 Gründe, warum ich dir diese Location ans Herz lege

Ländlich und etwas verschlafen liegt die Fohlenweide Hofbieber in einem Tal – umgeben von Wald und Wiesen ist Idylle der Rhön garantiert.
Die Fohlenweide verfügt über eine eigene Hotelanlage mit richtig tollen Zimmern um den eigenen kleinen Teich, eure Gäste können sich hier also direkt einquartieren.
Ein professionelles und erfahrenes Team begleitet dich durch den Abend und die Nacht.

Und ich könnte
dein Hochzeitsfotograf sein

stefan franke hochzeitsfotograf aus fulda

Hi, ich bin Stefan und seit über 13 Jahren als Hochzeitsfotograf tätig.
Über 250 Hochzeiten konnte ich seither fotografieren.

Du suchst einen Hochzeitsfotografen mit viel Erfahrung? Dann melde dich bei mir und frag deine Hochzeit unverbindlich an.

Wichtiger Hinweis: 
Ich bin nicht der Betreiber dieser Location und/oder Gastronomie! Bitte wende dich bei Interesse an dieser Location für deine Hochzeit an den Betreiber. 
Ich bin Hochzeitsfotograf und stehe dir bei fotografischen Fragen gern zur Seite!

Platzangebot

60-100

Link zur Location Website